Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Homepage des FC Hertha Hilkerode von 1920 e.V.

Hier findest Du alles Aktuelle, Wissenswerte und Interessante zu unserem Sportverein.

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik haben, wende Dich gern über das Kontaktformular an uns.

Ansonsten viel Spaß.

Zum 2. Heimspiel gastiert die 2. Mannschaft der BG 74 Göttingen in der Duderstädter BBS-Halle.
Spielbeginn ist am Samstag (20.10.2018) um 15:00 Uhr.
Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die ihre ersten beiden Spiele verloren haben und am unteren Tabellenende rangieren.
Beide Mannschaften streben natürlich ihren ersten Sieg an.
Die SG baut auf ihren Heimvorteil.
Immer noch stehen Coach Ballhausen nicht alle Spieler zur Verfügung, trotzdem will man den ersten Sieg in der neuen Liga landen.
Einfach wird dies auf keinen Fall.
Die BG Mannschaft ist für die Gastgeber eine völlig unbekannte Mannschaft.
Ballhausen spekuliert aber auf eine sehr junge Mannschaft, die den Unterbau der 2. Regionalliga bildet.
Es wird also nicht einfach werden, einen Heimsieg einzufahren.
Die SGer wollen aber verstärkt auf ihre Defense achten und ihre Wurfschwäche vom letzten Spiel verbessern.