Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Homepage des FC Hertha Hilkerode von 1920 e.V.

Hier findest Du alles Aktuelle, Wissenswerte und Interessante zu unserem Sportverein.

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik haben, wende Dich gern über das Kontaktformular an uns.

Ansonsten viel Spaß.

Am Samstag um 15.00 Uhr, in der Duderstädter BBS-Halle, bestreitet die SG ihr 2. Heimspiel. Die Gäste aus Edemissen sind auf den 3. Tabellenplatz und sind leicht favorisiert. In der letzten Saison gewann jeder sein Heimspiel. Die SG muss sich aber enorm anstrengen, damit sie ihr Heimspiel wieder gewinnen wollen. Es muss auf jeden Fall besser laufen, als letzte Woche in Stöckheim. Man will sich wieder auf die eigene Defense konzentrieren, um den Gegner aus seinem Rhythmus zu bringen. Vorne hofft man wieder auf mehr Körbe, da man in der Heimhalle spielt. Nicht dabei sind diesmal Jonas Dietrich (Knieprobleme) und Ricardo Wickert (privat verhindert).