Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Homepage des FC Hertha Hilkerode von 1920 e.V.

Hier findest Du alles Aktuelle, Wissenswerte und Interessante zu unserem Sportverein.

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik haben, wende Dich gern über das Kontaktformular an uns.

Ansonsten viel Spaß.

Am 15. September fand das diesjährige Sportfest unseres Sporvereins statt.

Da in diesem Jahr aufgrund des heißen Sommers unsere Sportplätze nicht bespielbar waren, haben wir alternativ ein Oktoberfest auf dem Gelände des Tennisclubs veranstaltet.

Begonnen haben wir nachmittags um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen sowie einem großen Spielprogramm (bspw. einer Hüpfburg und Lichtpunktgewehr-Schießen) für die Kleinen.

Für die Großen standen kleine Wettkämpfe wie Maßkrugstemmen und Boule auf dem Programm.

Zwei Highlights am Nachmittag waren ohne Frage der Auftritt unserer Kinderturngruppe, die von Katja Behrmann geleitet wird sowie die Fahnenübergabe an unseren neuen Fähnrich Sascha Behrmann; er wird im kommenden Jahr den Verein in der Öffentlichkeit vertreten.

Zum Abendessen gab es dann bayerische Leckereien (Fleischkäse, Weißwüste und Krustenbraten).

Am Abend fand dann das mittlerweile traditionelle Bingo. Hier gab es wieder zahlreiche Gewinner.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag mit viel Spaß und Freude.

Abschließen wollen wir uns bei allen Gästen, Freunden, Helfer und Sponsoren bedanken, die dafür gesorgt haben, dass wir einen so tollen Tage miteinander verbringen konnten.