Kalender

15.12.2018: Wintergrillen am Brunnen

26.01.2019: Ball der Vereine

16.02.2019: Jahreshauptversammlung

23.08.2019 bis 25.08.2019: Sportfest

Am Samstag um 15.00 Uhr bestreiten die SGer ihr drittes Heimspiel gegen den SC Weende II in der Duderstädter BBS-Halle.

Der erste Sieg muss nun endlich mal gelingen, so die SG Basketballer. Er wäre so wichtig für das Selbstvertrauen und für die kommenden Spiele. Weende kommt mit einem Sieg und 3 Niederlagen nach Duderstadt. Unterschätzen darf man die Gäste auf keinen Fall, da man immer noch nicht den kompletten Kader zur Verfügung hat. Zwar stoßen 2 Spieler wieder zum Team dazu, aber es fallen auch 2 Spieler beruflich bedingt an. Mit Holger Kohlrautz hat man aber einen „ Großen „ nach seinem Daumenbruch, wieder unter den Körben. Coach Ballhausen hofft sich dadurch mehr Präsenz in der Defense, obwohl diese in Stöckheim, gut funktionierte.