Mitgliedschaft

Eine der wichtigsten Anliegen des Vorstandes ist stets die Gewinnung neuer Mitglieder, um das aktuelle Sportangebot auch weiter aufrecht erhalten und eine breite Palette an Aktivitäten anbieten zu können.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Solltest Du Interesse an einer Mitgliedschaft haben, lass uns bitte das ausgefüllte Eintrittserklärung sowie die Erklärung zum Datenschutz unterschrieben zukommen (siehe unten).

 

Folgend die Übersicht unserer aktuellen Beitragsordnung.

  • Erwachsene: 60,00 Euro (Ehepartner: 38,00 Euro)
  • Kinder (unter 14 Jahre): 35,00 Euro
  • Jugendliche (zwischen 14 und 18 Jahren): 42,00 Euro
  • Auszubildende, Schüler, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende: 42,00 Euro
  • Renter: 48,00 Euro
  • Familien (2 Erwachsene, mind. 1 Kind bis zum 18. Lebensjahr): 128,00 Euro
  • Anmerkungen: Bescheinigungen für Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivildienstleisten oder Wehrpflichtige müssen bis spätestens 30. März des Beitragsjahres beim Vorstand vorliegen. Die Einziehung des Beitrages erfolgt zum Ende des 1. Quartals des Beitragsjahres. Für unrechtmäßig stornierten Beitrag wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,00 Euro erhoben.

 

Folgend alle Dokumente und Informationen zur Mitgliedschaft im FC Hertha Hilkerode.

Zum Öffnen der einzelnen Dokumente wird der Adobe Reader benötigt (Download unter https://get.adobe.com/de/reader/)

Schon seit drei Wochen trainieren die Basketballer der SG für die neue Saison, wo sie als Aufsteiger in der Bezirksoberliga starten. Die Trainingsbeteiligung ist sehr gut und Coach Ballhausen ist sehr zufrieden. Beim Training unterstützt ihn Jonas Dietrich, der nach einer Meniskusoperation noch einige Wochen ausfällt. Er hat auch für das kommende Wochenende ein Trainingslager in der Duderstädter BBS-Halle vorbereitet. Neben einigen Trainingseinheiten mit Laufen, Defense und Offense wird hier das Augenmerk auf Taktik und Teambuilding gelegt. Zum Abschluss des Trainingslagers konnte man die Mannschaft aus Heeslingen (Kreis Hannover) gewinnen, die am Sonntag um 15:00 Uhr zu einem Trainingsspiel nach Duderstadt kommt. Der Kontakt entstand durch den ehemaligen SG Kapitän Tristan Werner, der jetzt die zweite Saison in Heeslingen spielt. Sie sind genau wie die SG in die Bezirksoberliga (Hannover) aufgestiegen. Deshalb wird das Duell gegen die Gäste sehr interessant sein. Natürlich will man das neu gelernte vom Wochenende bei diesem Spiel ausprobieren.