FAQ

Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau.

Zum letzten Spiel in diesem Jahr, muss die SG noch einmal nach Braunschweig reisen. Der Sprungball ist am Samstag um 20 : 00 Uhr in der Sporthalle Isoldeschule.

Die Braunschweiger rangieren in der Tabelle auf den 5. Platz, mit 3 Siegen und 4 Niederlagen. Die Niederlagen waren gegen die Favoriten der Liga und eine gegen Edemissen, die wohl nicht zu erwarten war. Für die SG gilt es, die gute Leitung in der 2. Halbzeit, vom letzten Spiel, gegen die SG Braunschweig, mit zu nehmen. Man will auf jeden Fall einen guten Abschluss des Jahren erreichen und über Einsatz und Kampf, vielleicht für eine Überraschung sorgen. Nicht mit dabei sein wird Tom Hegemann, der sich im letzten Spiel eine Knöchelverstauchung und Außenbandanriss zu zog. Wer Ballhausen zum Spiel endgültig zur Verfügung steht, entscheidet sich im Laufe der Woche.