FAQ

Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau.

Am Samstag um 15.00 Uhr bestreiten die SGer ihr Auswärtsspiel gegen den SC Weende II in der THG-Halle ( Theodor-Heus-Gymnasium ).

Die SG hat noch 4 Spiele in der Saison und man will noch mindestens eins gewinnen, das vielleicht zum Klassenerhalt reichen könnte. Das Hinspiel verlor man zwar mit 12 Punkten, man hatte aber die Chance dieses Spiel zu gewinnen. Deshalb fährt man mit Selbstvertrauen nach Göttingen, zumal man aus den letzten 3 Spielen, 2 gewinnen konnte. Nicht mit dabei sein wird, Niklas Bader und Samuel Aust, die privat verhindert sind. Wer letztendlich dabei ist, entscheidet sich noch bis Samstag. Coach Ballhausen kennt die Situation ja zu genüge und er wird versuchen, mit dem ihm zur Verfügung stehenden Spielern, das Beste heraus zu holen.